Eine Post von Max Euller

Dieses ist mein erster Pfosten in den deutschen. Dank allen deutsch-englischen Übersetzer im Internet, das ermöglichte mich tat es. Warum schrieb ich es auf Deutsch? Weil, da ich Kind war, ich glaubte, daß Deutscher einzigartige und hoch entwickelte Sprache ist. Ein anderer Grund ist, weil Max Euller selbst ein Deutsches ist. Er war in Königsberg, Ost Preussen geboren in September 15 1922. Sein ursprünglicher Name ist Gunther Friedrich Euller, aber, weil seine Haltung aussehen wie "Max" ein berühmter Karikaturfigure in Deutschland ist, rief die ganze sein Freund ihn Max an.

Ja dast ist Deutsche, gleichmäßig zu lesen scheint schwierig, aber wirklich für mich (ein Indonesier) ist die Rechtschreibung mit Indonesier sehr ähnlich. Für mich ist Deutscher der Spaß, gleichmäßig bin ich nicht auf ihm zu gut, aber ich bin beharre, um ihn zu erlernen.

1 comments:

Hidayat Febiansyah said...

Bahasa inggris asalnya dari jerman kan?

Post a Comment